Hausarztpraxis Dr. Pötzsch

Dr. Claudia Pötzsch – Fachärztin für Allgemeinmedizin

Wir über uns

Das Leistungsspektrum meiner allgemeinmedizinischen Praxis umfasst alle hausärztlichen Tätigkeiten: hausärztliche Betreuung von akut oder chronisch Kranken und älteren Patienten, auch Sterbenden, Gesundheitsberatung und Vorsorgeleistungen. Je nach Anliegen vergeben wir Termine kurz- oder längerfristig und unterschiedlicher Länge. Wir haben verinnerlicht, dass ein Mensch nicht nur aus seinen körperlichen Erkrankungen besteht, sondern die Lebensumstände und seelische Situation eine wichtige Rolle spielen. An den strukturierten Behandlungsprogrammen der Kassen für bestimmte Erkrankungen (DMP-Programme: KHK, Diabetes mellitus Typ 2 und Asthma/COPD) nehmen wir teil. Die aktuellen Leitlinien der Fachgesellschaft für Allgemeinmedizin und anderer Fachgesellschaften sind für uns Grundlage des ärztlichen Handelns.

Ich nehme Teil am Hausarztprogramm verschiedener Krankenkassen und den damit verbundenen Vorteilen für unsere Patienten, hierzu gehört auch die Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis „Verah®“

Die Praxis ist barrierefrei erreichbar.